friendly posting zum Siegener Kunsttag 2019

Mit der Bitte, Teil unseres europaweiten Netzwerkes zu werden,
verschickt die gruppe3/55 in einer Postaktion über 60 A0 Bögen an viele kreativ Arbeitende in Deutschland und Europa.

Im Rahmen des diesjährigen Siegener Kunsttags organisieren wir das Projekt und die Ausstellung „friendly posting“ im Projektraum MONOPOL:i vom 05.Mai – 19. Mai 2019.
Zum Thema „Kunstnetz“ wollen wir sozusagen eine Mail-Art Ausstellung organisieren. Falls du den gefalteten A0-Bogen erhalten hast, bitten wir dich Diesen, oder Teile davon (dann bitte mit Stempel) bis zum 01. April bearbeitet (analog, aber zusätzlich auch digital als Film/Foto/Objekt – alles ist Möglich) an die gruppe 3/55 adressierten Rückumschlag zurückzuschicken. Deine Arbeit wird dann eventuell, in der von uns kuratierten Ausstellung, am 05. Mai zum Siegener KUNSTtag zu sehen sein.

Bei Fragen zu unserer Aktion, könnt ihr euch gerne melden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.