2011 KUNSTwohnen

Die Gruppe 3/55 nahm am 07.Mai 2011 wieder bei der Auftaktveranstaltung des KUNSTSOMMERS 2011 „KUNSTWOHNEN“, teil. Die ehemalige Jugendherberge, Piechowski Wohnen und Reichweidsecke wurden dieses Mal mit Installationen, interaktives Wortspiel und Projektionen bespielt. Abends fand in der ehemaligen Jugendherberge eine gemütliche Künstlerfeier statt.

mehr Bilder? Einfach auf das Plakat klicken.

HEIMSUCHUNG

Dieses mal in der ehemaligen Jugendherberge (Am alten Friedhof1), unterhalb des Schlossparks.
Silke Krah
Träume machen Camping ein Licht.Schatten.Spiel
Jule Sammartino
Haushaltsauflösung – eine Objekt/Foto/Film Einrichtung
Stephanie Wiebusch
Der öffentliche Raum – ein begehbares Bild
ab 21.00 Uhr
Kammer- und Hausmusik
Wohnen Piechowski
Sitzfleisch und Kanapees
Marburger Straße 29–33
Reichwaldsecke
Brock-Haus das interaktive Wortspiel, unbedingt mitmachen. Online Wortkette weiterführen, mit Wörter rund ums Wohnen und Bauen. Den kleinen grünen Curser bewegen und loslegen, und am 07.05. wird das Ergebnis als Projektion bei Reichwaldsecke Sandstr. 31 gezeigt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.