2021 KUNSTwege

Trotz Coronabedingter Absage im Jahre 2020 und schwer kalkulierbarer Situation im Frühling 2021, haben wir obwohl vieles noch unklar und unsicher war, 2-gleisig den KUNSTtag geplant und einen KUNSTspaziergang am 09.05.2021 mit dem Thema KUNSTwege bei traumhaften Frühlingswetter durchführen können.

Mit 4 Rädern, einem Ladevolumen von ca. 10 m³ und damit genug Raum für Kunst im Provisorium, haben wir am Kunsttag , den 09.05.21 im Stadtraum Siegen an verschiedenen Standorten , z.B. beim Kunstverein, beim MfGK, dem Bruchwerk Theater, bei Fuck being creative in der Juliusstrasse einen Zwischenstopps eingelegt und mit den Besuchern Bilder oder skurrile Kunstgegenstände getauscht und vor und im Studibus installiert. Die Aktionen an den Stationen wurden von uns dokumentiert und werde hier gezeigt: Bitte einfach auf die Bilder klicken!

Fotos: Silke Krah / Jule Sammartino

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.