Elsewhere Tour II

„Nachdem die Jungs von Elsewhere bereits im letzten Jahr eine Ausstellung im MONOPOL:i realisieren konnten, gehen sie nun die nächste Exploration an. Auch diesmal liegt der Fokus auf den bisher nicht veröffentlichten Video-Dj-Sets, welche bei ihrer Tour durch Osteuropa entstanden sind. Die audiovisuellen Installationen erscheinen allerdings unter einem neuen Konzept: Das letztjährige „Labyrinth“ musste mehreren Räumlichkeiten weichen, in welchen die Videos plastisch aufbereitet wurden, sodass die Gäste aus Siegen die Impressionen wieder erleben können. Aus Sicht der Jungs – mit den eigenen Augen!

Wie bei der letzten Ausstellung stehen auch am 12.04.2019 wieder die Architekten aus der Austraße an der Seite von Elsewhere und tragen dankenswerter Weise einen wesentlichen Teil der Exploration bei.

Für die Stunden nach der Ausstellung sorgen außergwöhnliche Lichtinstallationen für eine besondere Erfahrung und eine angenehme Aftershow, um die Ausstellung ausklingen zu lassen.“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.